Lauffeuer Gebrauchsanleitung Termine Referenzen Links Kontakt

Wir, das sind alle guten Dinge, nämlich drei!

Ende 2001 kamen wir zum ersten Mal mit Feuer in einer derartigen Form in Berührung, der Funke sprang über und seitdem hat uns diese Faszination nicht mehr los gelassen.

Wir, dass sind alle guten Dinge, nämlich drei. Viele Auftritte, schöne gemeinsame Stunden und kleine Katastrophen haben uns im Laufe der Jahre zusammen wachsen lassen, dabei kam der Spaß nie zu kurz und die Leidenschaft für das Feuer wurde nicht weniger.

2005 beschlossen wir mit unserem Hobby einen kommerziellen Weg einzuschlagen, machten uns selbstständig und gründeten die Formation Lauffeuer-Feuershow.

In all der Zeit verändert sich viel, dennoch blieben unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Arbeit konstant, auch das verflixte siebte Jahr konnte uns nicht auseinander bringen. Viele neue Techniken haben wir uns in dieser Zeitspanne angeeignet und werden doch nie auslernen, eine Menge neuer und teils auch verrückter Ideen wollen noch in die Tat und am besten in eine gute Show umgesetzt werden.

Wir freuen uns an dem Punkt angekommen zu sein, unseren Kunden professionelle, vielseitige, flexible und auf ihre Wünsche zugeschnittene Shows präsentieren zu können.